Neuigkeiten zur Jahresmitte 2021

Wir blicken nach vorne und hoffen im Dezember ein kleines Jahreskonzert in der Turn- und Festhalle realisieren zu können. Hierfür beginnen wir diesen Freitag mit den ersten Proben. Ein guter Einstieg für neue Musiker/innen. Wir freuen uns auch, wenn es Musiker/innen gibt, die sich vielleicht nicht das ganze Jahr an Proben und Auftritte binden möchten, aber Lust haben bei diesem Konzert mitzuspielen.

Gerne können Sie bei einer Probe „reinschnuppern“. Insbesondere suchen wir nach Musiker/innen, die Blechblasinstrumente spielen und nach Schlagzeugern. Weiterhin proben wir mit einem Hygienekonzept, daher bitten wir interessierte Musiker/innen sich vorab bei uns zu melden, damit wir Ihnen dies zukommen lassen können.

Informationen zum Orchester des Musikverein Gundelfingens und zu den Proben können Sie bei unserer ersten Vorsitzenden Sonja Frank erhalten, Tel. 0761 20 25 995 oder info@musikvereingundelfingen.de

Folgende Termine sind für das Jahreskonzert vorgesehen:

Wöchentliche Proben

freitags

20.00-22.00 Uhr

KuV (Saal)

Probetag

ganzer Tag

KuV (Saal)

Generalprobe

abends

Turn- und Festhalle